Gig-Review "RELEASE-PARTY"

Nass waren die Rendsburger Straßen, doch in der Kulturschlachterei im Zentrum Rendsburgs lud eine warme Atmosphäre zum Verweilen ein.....

Zunächst lockerten 20 For Seven das Publikum eine halbe Stunde lang mit gewohnt solider Rockmusik auf. Für die meisten Leute gab es unter anderem auch erstmals den neuen Song "Dance Dirty" auf die Ohren.

Anschließend luden die 5 Musiker zum Erwerb ihrer CD ein, was auch sehr gut angenommen wurde. Natürlich wurden alle Exemplare auf Wunsch auch signiert wie bei den Profis. Wer weiß, was die mal wert sein werden...

Bereits nach kurzer Zeit gab es einen kurzen Schrecken, als die Hüter des Rechts einer Beschwerde nachgehen mussten. Doch der Abend konnte wie geplant weiterlaufen. Offenbar hatten die Polizisten einen besseren Musikgeschmack als der sich beschwerende Anwohner...

Schließlich wurde das original Ölgemälde versteigert, welches der Künstler Peter Frank eigenst als Vorlage für das Cover der Single "Bad Rock" gemalt hatte. Während der Versteigerung spielten 20FS erstmals einige ihrer Songs in einer Unplugged Version, was bei einigen Leuten sicherlich den Höhepunkt dargestellt hatte. Letztlich konnten 150 Euro erzielt werden, welche zu 100 % der Aktion "Hand in Hand für Norddeutschland" gespendet wurden.

Natürlich hätten gern mehr Leute der Einladung folgen können, jedoch war die Stimmung wirklich mega, was vielleicht gerade daran gelegen hatte, dass alles etwas intimer gewesen ist. Die für mich größte Überraschung war, dass zwei meiner Urlaubsbekanntschaften erschienen waren, welche als Redakteure für das Magazin "Time For Metal" arbeiten. Und so erschien tatsächlich ein Artikel über uns:

https://time-for-metal.eu/20-for-seven-releaseparty-zur-veroeffentlichung-der-cd-sex-in-the-jail-am-14-12-2019-in-der-rendsburger-kulturschlachterei/

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Maren und Kay und natürlich bei allen Freunden der Band für die Unterstützung im vergangenen Jahr, welches nicht nur gute Zeiten für uns bereitgehalten hatte. Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!! 2020 wird auf jeden Fall das ein oder andere Highlight bereit halten, gleich am 18.01. wollen wir in der Jägerhalle gemeinsam mit Euch abrocken!! Bis dahin - stay tuned 🤘


( Ihr könnt unsere CD auch über das Kontaktformular bestellen, wir melden uns dann umgehend bei Euch!!)

2 Ansichten

Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon

© 2020 by 20 For Seven