Gig Review Benefiz Openair Freibad Lägerdorf (15.05.22)

Aktualisiert: 17. Juni

Bestes Wetter, ein Freibad als Location und jede Menge sonnen- und Musikhungrige Leute - beste Voraussetzungen, um bei einem Benefiz Openair Geld für einen guten Zweck zu sammeln....


Allzu gerne sind wir der Einladung von Daniel Spizzirri und seinem Verein "Kreative Nordlichter" gefolgt, gemeinsam mit den Deutschrockern MircoM aus Itzehoe und der Alternative-Band Pay Pandora aus Heide zugunsten der Kinderkrebsstation Kiel zu rocken!


Freier Eintritt für alle, das hervorragende Wetter und die Aussicht auf gute Musik lockte dann auch viele Besucher an. Um 17 Uhr traten wir als erstes auf die Bühne und heizten schon mal kräftig ein. Nach anfänglicher Zurückhaltung taute das Publikum spürbar auf und hatte offensichtlich Gefallen an unserer Musik.



Das Programm war kurz, immerhin war ja Sonntag und 2 weitere Bands sollten noch folgen. MircoM wiesen sich zweifelsohne als Lokalmatadoren im Kreis IZ aus und auch Pay Pandora wussten, die Menschen zu unterhalten.


Wir haben, genau wie die anderen Bands unsere Gage zu 100 % gespendet. Außerdem wurde eine Tombola veranstaltet, wo es als Hauptpreis eine E Gitarre im einmaligen Wacken Design zu gewinnen gab.

Wir hoffen, dass mit den Spenden vielen krebskranken Kindern ein Stück weit geholfen werden kann! Wir sind jederzeit wieder bereit, unseren Anteil daran zu leisten!

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen