• MJay

Gig Review 117. Kutterregatta Büsum (16.07.2022)


Vergangenen Samstag zogen wir an die Westküste, um das erste Mal in Büsum zur dortigen 117. Kutterregatta aufzutreten. Zahlreiche Besucher zogen über die Hafenmeile, um die vielen Attraktionen und Live-Musik auf drei Bühnen zu erleben!

Der Wettergott musste der gesamten Veranstaltung kurz zuvor noch ein wenig Angst machen, aber pünktlich zu Beginn unseres Auftrittes kam die Sonne raus und minderte so ein wenig die Auswirkungen des doch sehr stürmischen Windes.


Vor unserer Bühne hatten sich viele Leute versammelt und lauschten gespannt den ersten Klängen.

Trotz einiger technischer Probleme, die zwangsläufig bei lauter Musik auf einer doch sehr kleinen Bühne auftreten können, gelang es uns doch, das Publikum zu fesseln und zum Bleiben zu bewegen.


Eigentlich war geplant, drei Sets zu spielen, doch um die gute Stimmung nicht zu verlieren, entschieden wir, nur eine Pause zu machen und spielten so fast 20 Songs am Stück, natürlich inklusive zweier Zugaben und verließen anschließend mit einem fetten, zufriedenem Grinsen die Bühne.

Ein begeisteter Gast meinte anschließend, dass das echt klasse gewesen sein, aber wir das beim nächsten Mal im Sommer machen sollten. Es war doch sehr kühl, nachdem die Sonne sich verabschiedet hatte. Egal bei welchem Wetter und zu welcher Jahreszeit - wir wären dabei!!




Vielen Dank an alle Besucher, an Andrea Kuhnke für die tollen Fotos und natürlich an den Regattaverein e.V. Büsum, der uns für dieses Event eingeladen hatte!!






56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen