Baltic Openair erneut verschoben

Aktualisiert: Sept 1

Nicht allzu unerwartet erreichte uns heute die Nachricht, dass es auch in 2021 nicht zu einem lang ersehnten Konzert im Rahmen des BALTIC OPEN AIR - 2021 kommen wird. Das stimmt uns natürlich traurig, doch wir wären nicht wir, wenn uns das komplett aus der Bahn werfen würde!! Aller guten Dinge sind 3!! 2022 werden wir Euch dann noch mehr eigene Songs auf die Ohren ballern und dann auch hoffentlich ohne Maskengedöns, mit Anfassen, mit Jubeln direkt vor der Bühne und mit ordentlicher Festivalstimmung!! Keep it up, wir sehen uns!!

Eure Jungs von 20FS 🤘🏻


PS: ein dreifaches Hoch auf die Politik, die tausende Leute in Sportstadien auch ohne Masken oder Abstandsregelungen erlaubt, aber der Kultur nach wie vor nur Stöcke in die Speichen wirft...


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen