2. Platz "Bandcontest auf dem EOA 2019"

Zum allerersten Mal wurde am 05. und 06. Juli 2019 in Jevenstedt bei Rendsburg zwei Tage lang das "Erwin-OpenAir" durchgeführt. Bevor am Samstag Torfrock die Bühne entern würde, wurde am Freitag ein groß angelegter Bandcontest durchgeführt. 20 For Seven, gerade mal ein Jahr "alt" wollten es jetzt wissen. Unter fast 1000 Bewerbern konnten sie tatsächlich einen von gerade einmal 5 (!) Plätzen ergattern. Und sie überzeugten die Jury mit einer halbstündigen, lautstarken Bühnenshow! Lediglich den Jungs von Leeroy musste 20FS am Ende den ersten Platz abtreten, die mit ausschließlich eigenen Songs und deutlich mehr "Stehzeit" auch die besten Voraussetzungen mitbrachten.

Dennoch - 2. Platz von 1000 Bewerbern, ein wenig Kohle für die Bandkasse als Preis, und die Erfahrung selbst war natürlich unbezahlbar! Die Show stand MJay am Mikro noch immer mit seinem Zwerchfellriss durch, der dann drei Tage später endlich operiert worden ist.

Eine erneute Teilnahme an Contests ist dennoch nicht vorgesehen. 20 For Seven wollen unterhalten und Spaß und Freude verbreiten. Mehr nicht ;-)




4 Ansichten

Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon

© 2020 by 20 For Seven