ABOUT

"Wie spät ist das eigentlich?" "Dat is glieks twintig vör söven." "Twintig vör söven? Das wäre ja auch ein geiler Bandname..."

 

- Wayne & Kuh the Godfather -

In dem Gespräch erzählte Wayne seinem langjährigen Kumpel Key-Uwe Hensel, genannt "Kuh" von seinem Plan, eine neue Band zu gründen. Und mit der simplen Frage nach der Uhrzeit war der Bandname geboren, auch wenn die wörtliche Übersetzung ins Englische eine vollkommen andere  Bedeutung bekam.

Keine zwei Monate später, im April 2018 waren alle Bandmitglieder vereint und überzeugen seitdem mit überschäumender Spielfreude.

 
20 For Seven sind 5 bis in die Haarspitzen motivierte, talentierte und im positiven Sinne vollkommen verrückte Musiker aus Rendsburg. Auf den Tisch kommt feinster HardRock und Sleaze-Metal im Stil der 80er und frühen 90er Jahre. Authentisch, ehrlich und absolut mitreißend!

Das Repertoire besteht aus Coversongs und eigenen Titeln.
 

 

Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • Youtube
  • White SoundCloud Icon

© 2020 by 20 For Seven